Weltweite Abrüstung von Nuklearwaffen!
Farah Notash April 2012
Nicht nur sind die Waffendepots der 5 + 1 Staaten mit allen Arten von Atomwaffen aufgefüllt, von alten bis zu jenen modernen Typs, sie glauben auch, dass sie der Vormund der Welt seien. Und dass nur sie das Recht hätten, Atomwaffen zu besitzen. Das ganze letzte Jahrhundert hindurch haben sie versucht, mithilfe ihrer Medien die Massen davon zu überzeugen.
Diese imperialistischen Staaten verfügen aber nicht nur über Tausende von Atombomben, sondern sie sind auch die Produzenten von allen Arten von Massenvernichtungswaffen, von chemischen, mikrobiologischen und anderen.
Darüber hinaus sind die Herstellung von Überwachung und die Einrichtung von Folter an Gefangenen Teil ihres Repertoires!
Doch um Waffen zu verkaufen, braucht es Kriege. Alle Kriege der Welt zu steuern und auszulösen ist deshalb Teil ihres doppelseitigen Geschäftsmodells.
Die NATO (Nordatlantische Terrororganisation) ist dabei ihre gemeinsame bewaffnete Organisation. Obwohl sie vordergründig behaupten, die Menschenrechte zu verteidigen, ist in Wahrheit die Ausbeutung der Reichtümer der Welt ihr Ziel.
Der frühere Deutsche Bundespräsident musste zurücktreten, weil er in einem Interview zugegeben hatte, „wir sind in Afghanistan, um uns unseren Anteil zu holen“!
Weil die Zionisten der wichtigste und aktivste Teil des weltweiten Imperialismus sind, benötigt Israel keine Erlaubnis, über Atombomben zu verfügen! Im Gegenteil sieht es seine Aufgabe darin, andere Länder zu überfallen und zu bedrohen, ohne dafür von der UNO zur Rechenschaft gezogen zu werden! Und wenn jemand seine kriminellen Handlungen kritisiert, beginnen die Unterstützer der heimlichen zionistischen Diktatur und sämtliche Opportunisten zu schreien und über alle Medien über die ganze Welt hinweg zu klagen: Oh, alles Antisemiten … oh, was ist mit dem Holocaust! Und sofort werden die Kritiker boykottiert.
Um die Aufmerksamkeit von den kriminellen Handlungen Israels abzulenken und den Zorn der Menschen zu unterbinden, werden sofort immer die gleichen Aktionen gesetzt. Das sind einige Reden und Seminare gegen Antisemitismus und über den Holocaust an diversen Orten, sowie in den Medien. Doch die Wirksamkeit dieser wohlbekannten zionistisch-imperialistischen Täuschungsmanöver ist verblasst, übrig geblieben ist der Geschmack von merkwürdigen Aktivitäten.
Die Waffenlager des zionistischen Staates sind gefüllt mit allen Arten von Massenvernichtungswaffen und nie gezählten Atomsprengköpfen. Das zionistische Israel hat als aktiver Verbündeter der USA im Mittleren Osten andere Länder angegriffen, ohne die USA zu konsultieren.
Israel hat Atomanlagen im Irak und Syrien angegriffen, ohne jemals von der UNO dazu zur Rechenschaft gezogen worden zu sein.
In den letzten Jahren wurde die Welt über die imperialistischen Medien täglich mit neuen Berichten konfrontiert:
Der Iran hat die Atombombe!
Der Iran verfügt über auf 20 Prozent angereichertes Uran!
Der Iran wird innerhalb der nächsten zehn Jahre in der Lage sein, eine Atombombe zu produzieren! Der Iran wird in den nächsten zwei Jahren eine Atombombe herstellen können! Und so weiter, und so weiter … Israel will iranische Atomanlagen angreifen.
Und der Iran will Israel von der Landkarte auslöschen.
Die beiden kapitalistischen Staaten überschütten sich gegenseitig mit Drohungen, während die imperialistischen Unterstützer der Zionisten ihre Sanktionen mehr und mehr verschärfen. Und der Druck auf die iranische Bevölkerung wird weiter erhöht.
Die USA stationieren inzwischen ihre „Leichenträger“ Abraham-Lincoln und Enterprise (Flugzeugträger) mit einer Kapazität von 5800 Soldaten und 100 Kampfjets im Persischen Golf.
Es gibt keine Bestätigung, dass der Iran eine Atombombe besitzt, sie aber haben Tausende.
Doch sie beschuldigen den Iran und machen sich bereit, ihn zu stoppen.
Wer wird aus diesem Krieg Nutzen ziehen?
Die letzen elf Jahre haben die gierigen, hungrigen Wölfe der NATO den Reichtum des unterdrückten Afghanistans an sich gerissen.
Wir sind hier, um unseren Anteil zu bekommen, hat der Deutsche Bundespräsident gesagt.
Zu den Spielen gestörter amerikanischer Soldaten gehört es, afghanischen Männern einen Finger abzuschneiden, als Souvenir. Auf getötete Afghanen zu pissen und Frauen und Kinder zu töten.
Wachen Sie auf, Herr Obama, Sie haben nicht mehr viel Zeit. Es ist nicht wichtig, ob Sie wiedergewählt werden oder nicht, und es ist keine Ehre, der Präsident dieses Ausbeuter- und Marodeurstaates zu sein. Es ist wichtiger, einen Schritt für die Menschlichkeit zu setzen und Leben zu retten. Wiederholen sie nicht das Spiel von 2003.
Die USA haben den Irak wegen chemischer Waffen angegriffen. Aber sie haben nichts anderes gefunden als ÖL! Von 2003 bis heute haben Sie und ihr Verbündeter England die irakischen Ölquellen angezapft, ohne dafür zu bezahlen. Sie haben das Land verwüstet und nichts als Elend gebracht. Hören Sie damit auf, die Menschen zu täuschen, der Imperialismus ist aufgrund seiner Selbstsüchtigkeit niemals dazu in der Lage, sich um Demokratie für die Menschen zu kümmern. Es ist bewiesen, dass er nur hinter dem Reichtum der Welt her ist.
Und nun sind Sie und Ihre Verbündeten hinter den iranischen Rohstoffquellen her. Die Iraner brauchen weder Ihre Hilfe noch ihre Demokratie, lassen Sie sie einfach in Ruhe.
Schließlich waren die USA die Ersten und Einzigen, die jemals Atomwaffen eingesetzt haben.
Spielen Sie nicht die Rolle des weisen Mannes. Sie sind nicht weiser als andere Imperialisten.
Die Menschen benötigen keinen Vormund, sie wollen
die Vernichtung aller Atomwaffen – eine atomwaffenfreie Welt!
Translation: Naxal Bari
www.farah-notash.com/left-unity
www.farah-notash.com
Left Unity